Temperatursturz, aber keine Mens in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali74 04.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo!

Heute morgen ein deutlicher Absturz, wie ich finde... aber nur leichte SB, nichts zwickt mehr (gestern schon noch), dafür geschwollene empfindliche Brüste.

Die Mens wird schon noch kommen, was meint ihr?

oder könnte es trotz allem noch sein, daß...

komisch das alles...

danke fürs schauen
anjali

the zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108319&user_id=637898

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 18:51 Uhr

war bei mir genauso.. aber naja bis heute!! Tempi war sogar noch oben sogar höher als beim ES!!! unglaublich aber wahr!! naja heut hatte es auch langsam angefangen un jetzt is es sehr stark!! :-( NMT war am 2.9
hoff dir nicht zuviel

drück dir trotzdem die daumen

Beitrag von anjali74 04.09.06 - 19:32 Uhr

danke für deine Antwort!

oje, dann geht's bei dir also auch in den nächsten Zyklus - neues Spiel, neues Glück! das wird schon, davon bin ich überzeugt! bei mir kommt jetzt der 6. ÜZ, und bei dir?

ich denke schon eher, daß meine mens bald kommt. ist auch ok so; NOCH bin ich ganz relaxed ;-)

lg
anjali