zu müde zum arbeiten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahnepuppe123 04.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wurde heute krankgeschrieben wegen meiner müdigkeit,
wie lange hattet ihr diese müdigkeit?

Marie 10ssw

Beitrag von lisasimpson 04.09.06 - 17:46 Uhr

Hate es dauerhaft bis ca. 12 Woche, dann dachte ich es wäre besse rgeworden, doch seit heute (Ende 14. Woche) bin ich wieder total schlapp!
ich hoffe mal, das hört bald auf!!!!

Beitrag von sahnepuppe123 04.09.06 - 17:47 Uhr

Und was machst du so dagegen, ich habe einen hund das ist das schlimme das ich kaum raus komme mit dem kleinen.

Beitrag von silvercher 04.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo Marie,

ab der 12. SSW lies erstmal die Müdigkeit nach.. nun ist sie wieder vermehert da !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+6 SSW ; 37.SSW (ET-22) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von clarins 04.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo!

Krank geschrieben wegen Müdigkeit???
Das ist ja der Hammer, welcher Arzt macht das, hoffentlich ist der in meiner Nähe dann geh ich da in Zukunft auch hin.

Bin auch seit Anfang der Schwangerschaft immerzu müde gewesen. Aber der 13. Woche ist es ein bißchen besser geworden, aber nicht viel. Jetzt bin ich in der 18. Woche und ich hab die Befürchtung das das nie mehr weg geht.

LG
Clarins