Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von note 04.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo,hatte letzt schon darüber gepostet.Hatte am 26.8.2006 meine Menu. zu bekommen,kam aber nicht.Hatte danach Brustschmerzen die ich normalerweise nicht habe.2Tage später bekam ich doch meine Tage 2-3 Tage lang.Jetzt nach einer Woche tun meine Brüste bei Berührung immer noch weh.Wer kennt das?

Gruss Note

Beitrag von ichbinda 04.09.06 - 19:47 Uhr

hey du
hast schonmal ein ss test gemacht??
bei meiner ersten hatte ich meine tage auch so. habe dann erst in der 10. woche erfahren das ich schwanger bin(dummer zufall durch ins-auto-kotzen *löl*)
so kann ich dir da auch nicht weiter helfen...geh am beste gleich zum FA. Dann weiste bescheid

liebe grüße von Jenny, Naomi( 2jahre) und kleines 16ssw

Beitrag von mullemaus83 04.09.06 - 19:49 Uhr

Hast du eine Pille oder die pille abgesetzt oder ein neues verhütungsmittel auf hormonbasis? dann könnte es davon kommen.

waren deine tage normal stark oder schwächer??

Wenn du dir nicht sicher bist, mache bitte einen SS-test. Es gibt Frauen, die schwanger sind trotz Mens. versteh mich nicht falsch, aberauch diese Möglichkeit solltest du beachten. Ist es nicht so und die mens kommt weiterhin komisch oder nicht, gehe mal zum Fa.