Das Herzchen schlägt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronya1979 04.09.06 - 17:47 Uhr

Juhu,

war heut beim FA und das Herzchen schlägt. 6mm ist unsere Ida groß.
#freu

Bin glücklich und hoffe, daß alles gut bleibt. Mache mir manchmal zu viele Sorgen, weil ich schon 3 Sternchen habe.
Das große Aufatmen kommt wahrscheinlich erst nach der 12.SSW.

Also noch 6 Wochen Daumendrücken und auf Gott vertrauen.

Eine glückliche Anke (6+4SSW) mit Ida inside#schwanger

Beitrag von hexex27 04.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo Anke!!

Schön das freut mich echt für dich .

Ich hab es noch vor mir mit FA da ich auch Schwanger bin .

Drücke dir fest die Daumen das es gut geht und wünsche dir ne schöne Kugelzeit


LG Dani

#klee#klee

Beitrag von simoneneubert 04.09.06 - 18:32 Uhr

Ich war heute auch beim FA (6+3) und mein Krümmel ist auch 6mm groß. War auch ganz glücklich als ich das kleine Herzchen gesehen habe.Einfach ein tolles Gefühl.

LG Simone

Beitrag von anythink 04.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo,
ich war heute auch beim FA, bin so weit wie du und kann deine Ängste gut verstehen.
LG anna