ich drech druch thema schwiederdrachen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 04.09.06 - 17:47 Uhr

hallo,
ich weiß ich muss es in einem anderen forum machen aber ich glaube ihr seit auch eine hilfe.Mein sohn ist 5 wochen alt meine schwiedereltern waren mich im krankenhaus besuchen alles schön und gut,nun kommt der höhepunkt.Nach dem aufenthalt im kh kamen sie zu dem zeitpunkt als ich mit meinem freund krach hatte.Mein freund fängt an mich zu beschimpfen als schlampe fängt an dem kleinen seine tragetasche auf mich zu schmeißen.Was sagen seine eltern :-[:-[komm wir gehen warum hockst du noch hier bei ihr wenn sie ein neuen hat.Wasss #schock???Ich hab noch nie ein anderen gehabt.Ich muss sagen mein freund denkt sich immer geschichten aus wenn wir streiten ich wäre ihm fremd gegangen der kleine wäre doch eh nicht von ihm.Seine mutter hat dann seine sachen gepackt und sind gegangen,das schlimmste ist mein geliebter opa ist 1 woche vorher gestorben ich habe 12 jahre bei ihm gelebt.Die kümmern sich ein sch... um den kleinen nichts.Keine geschenke rufen nicht an nichts wirklich nichts.Mit meinem freund ist auch vorbei er hat nur seine kumpels im kopf.Er sagt zwar immer er will den kleinen sehen,aber kommt wegen mir und nicht wegen seinem sohn und das ist so traurig ich könnt nur #heul.Wie kann man so ein würmchen als großeltern einfach so abstoßen.Ich war mal bei denen zuhause mit meinem sohn,er hat die kolikel war nur am weinen sagt die schwieder#drache das nächste mal brauchst du nicht mehr ohne fläschchen zukommen.Dabei hatte er kein hunger sondern ganz arg bauchweh.Keiner von denen ruft an,nicht mal mein freund ruft mehr an.Was ist los mit der menschheit.Warum sind manche menschen so??Wie kann einem so ein kleiner süßen junge 5 wochen alt einfach so egal sein #heul#heul#schmoll.Sorry für das #bla#bla aber ich binecht fertig ich bin wütend und traurig.Mir tut mein sohn so leid er wird nie großeltern haben meine eltern sind tod seine wollen ihn ja nicht sehen.Ich wollte mich einfach mal ausheulen.habt ihr auch so gemeine schwiegereltern???wie würdet ihr an meiner stelle handeln???Lg mama76189+#babyelias

Beitrag von snusnu 04.09.06 - 18:08 Uhr

Hmmm, das ist echt sch.... Lass dich mal #liebdrueck. Ich kenn das so nicht unbedingt, aber mein Vater hat seinen Enkel einmal gesehen und das war, als er 4 Wochen alt war und nun ist er 5 MOnate und mehr wie mal ne kurze E-mail kommt da auchnicht. Seine neue Lebensgefährtin hat auch noch 3 Töchter und die besuchen sie regelmässig und auch denen ihre Kinder. Tja und die Mutter von meinem Mann kenne ich gar nicht und seine Grosseltern wissen zwar von dem kleinen, fragen aber auch nicht.
Nur am besch... finde ich, dass dein Freund sich nicht um seinen Sohn kümmert, das ist sehr hart.
Aber kopf hoch und denk dran, es gibt im Moment nichts wichtigeres wie dein Kind!!
LG Saskia