Hartan Racer S- Bedienungsanleitung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine1102 04.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo, Ihr lieben Kugelbäuche!

Habe eine Frage zur Bedienungsanleitung des o.g. Kinderwagens:

ich dachte mich zu erinnern, dass beim Kauf außer zwei kleineren Heftchen (mit #schrei drauf) zur Softtasche und zum Wagen auch noch eine etwas größere Anleitung (ca. DIN A 5) im Karton war #kratz. Darin wurden alle Elemente und deren Handhabung nochmal genauer erklärt, z.B. das Feststellen der Schwenkräder u.ä. . Eben diese Anleitung haben wir anscheinend verlegt #augen- oder bilde ich mir nur ein, dass sie dabei war #hicks #gruebel?

Also: habt Ihr außer dem kleinen Heftchen noch ein weiteres? Und wenn ja, hat vielleicht jemand die Möglichkeit, die Anleitung zu scannen und mir per Mail zu schicken? Das wär' total Klasse (im Internet habe ich sie leider nicht gefunden) #freu!

Liebe Grüße #sonne,

Kathrin & #baby-Girl (34. SSW)

Beitrag von marry20 04.09.06 - 17:59 Uhr

Schau mal unter www.hartan.de
Da kannst sie dir runterladen!!!
LG

Beitrag von kleine1102 05.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo marry20!

Vielen Dank für die Info #danke #aha #schein!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby-Girl (35. SSW)