*freu* seit Feb. im Kiga und heute das 1. Mal "tschüß" ohne Tränen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von monaeaush 04.09.06 - 17:51 Uhr

Hallo zusammen.

Ich les hier soooo oft, daß es Theater gibt beim Hinbringen :-( Bisher gehörte ich mit zu den Müttern mit den weinenden und schreienden Kindern im Kiga. Aber nu ist Schluß #freu #huepf

Heute hat er einfach "tschüß" gesagt und ist abgedampft #freu #freu #freu


hach, das mußt ich jetzt einfach mal loswerden - nach 6 Monaten Tränen #huepf


Lg Mona

Beitrag von sandra7.12.75 04.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo

Und meine Tochter geht seid 2 Tagen und ist heute ohne Kuss von mir abgedampft #gruebel.Das sollte mir doch zu denken geben#schmoll.Kann sich aber ja noch ändern.

lg