Jetzt reichts!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alex1983 04.09.06 - 17:52 Uhr

Sorry aber ich muss meinen Frust rauslassen. Warum ziehen die meisten Steve Irwen in den Dreck. der Mann hat nur seinen Job gemacht!

Haette er jemanden vor dem ertrinken geraettet und es waere da passiert, waere er der Held gewesen.

Jeden Tag sterben Menschen leider auch sehr junge MIT KINDERN, es ist nun mal sein Schicksal, gott verdammt!:-[

Waere er an einem pupsigen Herzinfakt gestorben haetten alle ne Kerze angezuendet und gut war, aber nein.

Arme Promis, egal wer, wenn sie Tod sind graebt man den Dreck raus, er kann sich ja nicht wehren. Egal welcher Promi, nach dem Tode immer feste drauf!#schmoll

Jeder Tag koennte unser Letzter sein, jeder! warum versteht das keiner! ich muss mir jeden tag vor Augen setzten was alles passieren kann, na danke aber auch. Da verrecke ich bei Zeiten vor Angst, ja!

Er hat sein Leben gelebt. Das hat er gut gemacht. Jeder hats geschaut aber alle fandens doof, oder was?:-[
Es war falsch was er mit Robert (Sohn) gemacht hat. Das ist ganz Klar unter aller Sau gewesen.:-[ Da war ich auch zutiefst geschockt und wuetend gewesen, aber es ist nicht rueckgaengig zu machen leider. Wir koennen froh sein das dem Stoebsel nix passiert ist! Aber das hat er nicht verdient!


Los hauen wir gleich noch auf Rob rum! Das ist der andere der immer Barfuss durch den Dschungel rennt

http://www.venomousreptiles.org/data/articles/132/rb1.jpg

der ist genauso irre! Aber sorry wahrscheinlich hat der keine kleinen Kinder die er hinterlaesst!


Steve und Rob ich habe Respekt vor Euch ihr seit die besten!

Steve für dich!#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von __puma1983__ 04.09.06 - 17:59 Uhr

sonst gehts dir gut oder??? Lass die Leute doch Ihre Meinung zu ihm haben.

Außerdem hier wurde noch nichts vom ihm geschrieben in Medienwelt.............


#augen#kratz:-p

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 18:11 Uhr

Natürlich ein paar Threads weiter unten #augen#kratz:-p

Beitrag von __puma1983__ 04.09.06 - 18:00 Uhr

wurde doch schon was geschrieben, sorry, grad erst gesehen. Hättest du nicht da unten antworten können? #augen

Beitrag von schallraucher 04.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo...

"... es war falsch was er mit Robert (Sohn) gemacht hat...."


Sein Sohn hiess BOB und seine Tochter Bindi Sue... Wer ist bitte Robert?

http://www.tirol.com/chronik/international/44782/index.do

Grüsse

Beitrag von alex1983 04.09.06 - 18:07 Uhr

Glaub mir er heisst Robert!;-) Typisch Deutschland!


>Irwin, which admits Crocodile Hunter” with the transmission “internationally became, leaves his Mrs. Terri (42) as well as the two children Bindi Sue (8) and Robert (2). <

Beitrag von wurzelkatze 04.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo!

Bob ist die Abkürzung für Robert...

LG Claudia

Beitrag von emmapeel62 04.09.06 - 21:01 Uhr

Sein Sohn hiess BOB und seine Tochter Bindi Sue... Wer ist bitte Robert?


Das Bob die Kurzform von Robert ist, darauf bist Du aber nicht gekommen ? Sein Sohn heisst Robert Clarence Irvin.

Falls du English kannst: http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 18:15 Uhr

lass sie doch labern...manche Leute kramen gerne bis sie sich an etwas hochziehen können - selbst wenn derjenige gerade erst gestorben ist

Beitrag von waschmaus 04.09.06 - 19:26 Uhr

hallo,

ich muß dir recht geben alle machen mal einen fehler und er halt diesen gemacht .
so ist das leben mann kann nicht immer perfekt sein .
mein mann und ich haben immer die sendung von steve gesehen und werden ihn sehr vermissen .

auch von uns 1000 #kerze#kerze#kerze#kerze für dich steve

Beitrag von oldbigfish 04.09.06 - 19:27 Uhr

#kratz

Beitrag von angel06 04.09.06 - 20:42 Uhr

Wer sein Leben derartig aufs Spiel setzt, muss damit rechnen, es zu verlieren.


Mir tun nur die Kinder und seine Frau leid.

Beitrag von sunny156 04.09.06 - 21:26 Uhr

Aber es war sein Job, genauso wie es der Job eines Polizisten ist anderen das Leben zu retten und sich in Gefahr zu bringen! AUch Polizisten haben sich das ausgesucht und sind die dann auch selber Schuld? Wenn jeder so denken würde, gäbe es vermutlich bald keine Polizisten mehr #schock

Im Ernst, es war sein Job und er hat es gern gemacht! Er hat bestimmt damit gerechnet das es irgendwann mal passiert, aber hat er es denn wirklich verdient? Wohl kaum oder?

LG,
Sunny

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 21:40 Uhr

#pro#pro#pro Eine Frau die versteht! Man dürfte kein Auto mehr fahren ich könnte verunglücken. Ich habe meine große vor einem großen Hund geschüzt und die Bisse abgefangen. Bin selber Schuld hätte ja da nicht lang gehen müssen und meinen A.... wo anders hinhalten können!#augen

Habe schon im unteren beitrag meine Meinung kunt getan!#hicks

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 20:43 Uhr

Ein bisschen heftig formoliert aber genau so ist auch meine Meinung. Sei nicht sauer jeder denkt anders#pro Gedenken wir im Stillen an ihn er ist und bleibt unvergessen!#heul

Noch mal für Steve #kerze

Beitrag von ex_und_hopp 04.09.06 - 21:40 Uhr

Lass sie doch reden !
Ich setze mein leben auch heute nacht wieder aufs Spiel und wofür ?

Würden meine Kollegen und ich es nicht machen , dann hätten viele tausende Menschen morgen kein essen #kratz

Ich hoffe nur , dass meine Frau nie den Spruch zu hören bekommt , er ist ja selber schuld wenn mir auf Arbeit was passiert , denn auch ich nehme die Kinder mal mit :-[

Jeromé

Beitrag von mely73 04.09.06 - 21:59 Uhr

Ich fand ihn klasse. Bisschen durchgeknallt, aber wir haben es uns gerne angeschaut....

Eine Kerze für dich, Steve#kerze

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 22:30 Uhr

achja.. ich hatte mal wieder vergessen, dass man hier nicht seine eigene meinung vertreten darf!!!!

man, das passiert mir immerwieder... #schock

Beitrag von riva1509 06.09.06 - 22:54 Uhr

wer sein kleines Baby den Krokodilen vor die Nase hält und sich darauss Spässe macht, der ist nicht ganz sauer in der Birne und bestimmt kein Held meine Liebe.

Am besten du gehst in den Zoo und hälst den Löwen und Tigern durch das Gitter deine Kinder vor deren Nasen....

Also ich halte seit dem nichts von diesem Mann...