Ab wann hört man das Herzchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaefchen31 04.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe da auch mal eine Frage: Ab wann habt ihr denn das Herzchen eures kleinen Bauchbewohners schlagen sehen/hören? Ist nur interessehalber, wir haben gestern darüber diskutiert: Bei meiner Schwägerin hat man es Ende der 6. Woche schon gehört und bei meiner Freundin erst Mitte der 9. Woche... Bei beiden ist ein gesundes, süßes Baby rausgekommen.

LG
Michaela und Bauchkumpelchen (8 + 2)

#snowy

Beitrag von luckysusie 04.09.06 - 18:13 Uhr

Hi Schäfchen!

Bin jetzt in der 6. (+4) und am Freitag konnter der Arzt schon den Herzschlag feststellen! #huepf
Ich hab in dem Grauweiß leider nur meine "6mm" sehen können und darüber war ich schon froh! :-)

Lieben Gruß
Susie und #baby 6.SSW

Beitrag von matz81 04.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Schäfchen,
also ich war in der 6ssw, war ein irre schönes Gefühl das Herzchen meines Krümels schlagen zu sehen #huepf

Lg metz #blume