kein kontakt mit anderen müttern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luisa21 04.09.06 - 18:04 Uhr

hallo ihr lieben




ich bin eine junge mami von 22 jahren mein kleiner sohn ist 8 monate alt und wir kommen aus düsseldorf.


nach dem wir heute wiéder mal im park waren und auf dem spielplatz und sich wieder niemand unterhalten wollte und ich versuche immer kontakte zu knüpfen aber irgentwie klappt es nicht.

ich weiss einfach nicht warum wisst ihr ich bin nicht eingebildet nicht besser wisserich sondern einfach nur eine lebenslustige aufgeschlossene junge mutter

aber warum will keine kontakt

boar ich bin so traurig und einsam mein schatz ist den ganzen tag arbeiten und kommt erst abends von der arbeit

falls vieleicht irgent jemand hier ist der kontakt sucht zum treffen und sptzieren gehen dann


*BITTE MELDET EUCH*


liebe grüsse nancy & ben

Beitrag von sandraholliger 04.09.06 - 18:07 Uhr

huhu süsse

;-) wollen wir msn schreiben#freu dan melde dich:-p

lg sandra

Beitrag von silberknopf 04.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

such dir doch eine Krabbelgruppe oder sowas, wo du regelmäßig einmal die Woche hingehst. So hast du einen fixen Termin in der Woche und lernst ganz leicht andere Mamis kennen. Ich gehe auch einmal die Woche zu einer Müttergruppe für alleinerziehende Mamis und habe schon viele nette Mamas kennengelernt.

LG,
Silberknopf mit Bela (18 Wochen)

Beitrag von pupsy 04.09.06 - 18:23 Uhr

Ach Menno, mir geht´s ähnlich.

Doch leider komme ich aus Oberhausen

Lg

Nicole

Beitrag von rotersand82 04.09.06 - 18:24 Uhr

Huhu
ich bin Nicole, 23 Jahre jung, auch aus Düsseldorf und mein Sohn ist 7 onate alt! :-)
Meld dich doch mal bei uns! Würd mich freuen!
rotersand82 @ web.de
(ohne Leerzeichen)

LG Nicole

Beitrag von langer.sa 04.09.06 - 18:57 Uhr

Hi,

wohne leider in Berlin, also etwas weit weg :-) aber dein Problem kenne ich. Wir gehen jetzt seit über einem Jahr auf den Spielplatz und.....NIX#schmoll
Ich bin 29J, also am "Alter" kann es ned liegen und lustig und aufgeschlossen auch...aber mich will wohl auch keiner #heul

Kenne dein Problem als nur zu gut.
Also ICQ oder MSN oder Yahoo oder so gerne :-)
LG
Sandra & Kiara *06.01.05

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 19:09 Uhr

Mir gehts genauso! #heul
Ich wohne in nem Kaff und da ist nix los.
Habe uns zur Krabbelgruppe angemeldet, aber ob das mit 3Mon. was bringt... Naja, mal sehn.ich bin ja optimistisch....


Viele grüße
Ina

Beitrag von michi0512 04.09.06 - 19:38 Uhr

heyja ^^

ich kenne das =) zu mal ich zogezogen bin. aber...hier über urbia hab ich ganz nette freundinnen gefunden :-p

kannst ja mal in die geburtsliste schauen, oder in die rubrik freundschaft & familienkontakte.

oder suche nach postings mit deiner plz...kanns dir nur empfehlen.

wünsche dir dass du viele leute findest :-)

lg
michi

Beitrag von wildcat2702 04.09.06 - 21:50 Uhr

Kenn das auch, bin meistens auch mit den Kindern allein unterwegs. Aber ich komm aus Essen ist ein bisschen zu fahren.