BIN SOOOO STOLZ!!*sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von to_ka 04.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin sooooooooooooooo Stolz auf meinen kleinen Racker!!#heul
Anthony wird in 11 tagen 19monate und war eben zum 2ten mal ganz freiwillig auf seinem töpfchen!!!#freu#freu

Hab ihm Windel ausgezogen(fertig machen fürs bettchen)#schwitz,hab töpfchen hingestellt und gesagt:Mama kommt gleich wieder und wenn du pipi musst,geh schnell aufs töpfchen!
Und zu meinem glück hat er es auch getan.
Danach hat er sich gefreut wie ein Schneekönig und wir haben das töpfchen zusammen ins bad getragen und ins klo geschüttet!!
Anthony hat sich soo gefreut,natürlich hab ich ihn richtig gelobt!!!#liebdrueck

#herzlich-lich eure katha



Sorry fürs #bla#bla und #danke fürs zuhören!

Beitrag von eisbaer.baby 04.09.06 - 18:30 Uhr

also ich weiß nicht, warum jeder diese "freu-postings" als sinnlos hinstellt!

es ist doch super, dass wir ein forum haben, worin wir uns über solche fortschritte mit anderen mamis freuen können!
mensch vor x jahren hätten die indianer umständlich feuer machen müssen und rauchzeichen geben! ;-)

also immer raus mit der freude - hört uns doch sonst keiner zu!

ich find's toll, dass dein kleiner das direkt verstanden und auch gemacht hat!

weiter so, anthony!

lg bianca