750 km zum Fotografen ;o) Bilder mit 9 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von linemaus20 04.09.06 - 18:06 Uhr

Huhu ihr Lieben!!!

Am 01.09. waren wir mit unserem kleinen Sonnenschein bei einer Fotografin - 750 km von uns entfernt *hihi*

Nein, wir sind nicht extra für Fotos soweit gefahren, wir waren auf der Hochzeit von einer Freundin, die ich hier bei urbia kennengelernt habe#freu ( kisara22 )

Wir haben uns da das erste Mal gesehen;-)

War super toll!!!

Die Fotografin hat ingesamt 140 Fotos von Philipp gemacht, hab gerade einen Ausschnitt davon auf unsere HP gepackt ( über VK )
Dort einfach auf "Germany's Next Topmodel" klicken
( Nicht falsch verstehen!! Ihr wisst ja, für jeden Papi und für jede Mami, ist ihr Baby das schönste, süßeste und hübscheste auf der ganzen Welt *g* )

Wenn ihr Lust hab, könnt ihr sie euch ja mal angucken und sagen, wie ihr sie findet:-)#herzlich

LG Line + #baby Philipp Levin 9 Wochen

Beitrag von mama76189 04.09.06 - 18:25 Uhr

huhu du,
soll ich dir mal was sagen ich tu grad echt staunen auf einem bild das untere in deiner vk seht dein sohn aus wie meiner man könnt denken du hast dieses foto von mir geklaut #freu.er seht auf dem bild echt aus wie meinem sohn aus dem gesicht geschnitten ohhh man tu ich grad doof gucken #schock#freu.Aber ansonsten super süß ihr 3.Dein sohn ist echt bildhübsch.Lg mama76189+#schreiElias

Beitrag von linemaus20 04.09.06 - 19:04 Uhr

*hihi* Das ist ja lustig...
Kann ja leider keine Bilder von deinem Kleinen sehen....

Beitrag von schnuppilette 04.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo,

die Fotos sind sehr sehr schön ;-)

Ihr seid eine sehr hübsche kleine Familie #huepf

Alles Liebe für Euch.

Andrea und Jonas * 18.01.06

Beitrag von mellepelle 04.09.06 - 18:29 Uhr

Huhuuu Line,

die Fotos sind der Hammer!!! Supersüß, echt!!
Ist doch schon was anderes vom Fotografen...

LG Melle mit Timi(Hp auch über VK wenn du magst...)

Beitrag von ladyswoon 04.09.06 - 18:46 Uhr

Sorry, ich weiß nicht, bin ich zu blöd oder steht da nix von "Germany´s Next Topmodel"?

Nur das übliche: Home usw.

LG

Beitrag von linemaus20 04.09.06 - 19:18 Uhr

Direkt mitten auf der Startseite, nicht am Rand;-)

Beitrag von langer.sa 04.09.06 - 18:47 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH das sind ja tole Fotos, ich such in Berlin noch immer einen vernünftigen Fotografen der nicht gleich den Preis eines Kleinwagens haben will#freu
Sind echt wunderschön die Fotos und Euer Zerg ist ja einfach nur zum knuddeln

LG
Sandra & Kiara *06-01-05

Beitrag von linemaus20 04.09.06 - 19:19 Uhr

Dankeschön ihr Lieben!!#danke#freu

Beitrag von mami222 04.09.06 - 19:35 Uhr

:-)sorry,ich kann die bilde leider auch nicht sehen!!
ich möchte sie auch sehen *neugierig bin*

Beitrag von linemaus20 04.09.06 - 20:06 Uhr

Hmm... Versteh ich gar nicht:-(

Also direkt in der Mitte von der Hauptseite steht:


** Germany's Next Topmodel ;o) **

Philipp war beim Fotografen *freu*

Zwischen 2 Herzlinien.... Da einfach auf den Schriftzug klicken....

Ich hoffe, dass es klappt...#schwitz


Beitrag von mami222 06.09.06 - 13:49 Uhr

*jippie*#freu
jetzt gehts,vorher stand da wirklich nix,vlt,ist das von pc zu pc unterschiedlioch,aber hammergile bilder!!
und er ist so süss,könnt stolz sein!
lg mami222:-)

Beitrag von sanny07 04.09.06 - 19:33 Uhr

Wie auf der HP steht: Ohne Worte!
Einfach super!
Lg Sanny und #schein Elias Ireneus *7.11.2005

Beitrag von maxi77 04.09.06 - 20:20 Uhr

Kann mich nur anschliessen, sehr huebsche Mami und Baby ;-)

LG

Beitrag von ladyswoon 05.09.06 - 11:32 Uhr

Huhu Line!

Heute stand "Germany´s Next Topmodel" da! ;-)

Sind echt toll die Bilder, sowas lohnt sich immer auch wenn es teuer sein mag, aber ich hab das glück das ich einen Fotografen in der Familie hab und der auch noch Patenonkel von unserem Kleinen ist!

LG
Karina mit Simon 20.12.2005