OVO-TEST Positiv?? Kenn mich gar nimma aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenilis 04.09.06 - 18:11 Uhr

Bitte schaut mal in meine VK. Gestern war er nicht wirklich positiv und heute schaut er genauso aus? er ist noch etwas heller, aber klar, der andere ist auch schon trocken?
was ist jetzt? wars schon positiv und wird jetzt wieder schwächer oder kommts noch???
ich kenn mich gar nimma aus....
also ich glaub, wir machens heut zur sicherheit mal....
und aus spass!!!
lg

Beitrag von silkesommer 04.09.06 - 18:13 Uhr

tja was soll ich sagen, ich hab meine worte von gestern noch im kopf,linie wird glaub ich ne bissle schwächer, also ran an den mann.

lg

silke

Beitrag von queenilis 04.09.06 - 18:15 Uhr

hi silke,
ich gebe dir recht, heute warten wir sicher nimma!
Sag blöde frage: aber wie funktioniert das eigentlich so. also beim ovo test sind 2 linien - aber ES kommt erst 12-24 Std. nachher. gibts auch noch 2 Linien, wenn ES schon war? Wann ist der Temperaturanstieg? 1 Tag nachher? Wie lang halten denn die Spermien? warten die 2 tage aufs ei??
na ich kenn mich gar nimma aus...

danke meine liebe!
queen

Beitrag von silkesommer 04.09.06 - 18:18 Uhr

hast du nochmal ne kurve???wenn nein, nach dem ES steigt sie sollte schön oben bleiben, die linien werden nach dem ES wieder dünner und verschwinden fast, zu deinen anderen fragen schaust du mal hier, alles bestens erklärt:

http://www.perimon.com/de/eisprung_fruchtbarkeit.html

lg

silke

Beitrag von queenilis 04.09.06 - 18:40 Uhr

ja, hab ne kurve, aber nicht sehr spektakulär:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111434&user_id=615251
meinst du, dass der ES schon vorbei ist und wir es versäumt haben??

lg

Beitrag von silkesommer 04.09.06 - 19:03 Uhr

sollte deine tempi morgen steigen, denk ich das du mitten im ES steckst, ich würd auf alle fälle für ein bienchen sorgen, weil ich nicht dafür garantieren kann, ob eines reicht

lg

silke

Beitrag von queenilis 04.09.06 - 19:06 Uhr

werde jetzt gleich mal für ein bienchen sorgen :-) ...
und zur sicherheit auch noch morgen eines draufsetzen....
ich hab in die liste nicht alle eingetragen, ...

Beitrag von queenilis 04.09.06 - 19:08 Uhr

glaubst du, dass ES schon war nach den Linien? oder werden die zum ES hin schon wieder schwächer?