Wann bezieht ihr das Bettzeug??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 04.09.06 - 18:13 Uhr

Hi.
Frage steht ja schon oben!
Hab jetzt noch 2Wochen und 2Tage bis ET!
Könnte doch schon das Bett und die Wiege beziehen! Oder??
Also so am Wochenende! Und das Bett schonmal an seinen Platz im Schlafzimmer stellen!

Was macht ihr jetzt in den letzten Wochen noch so???

LG
Jacqueline

Beitrag von silvercher 04.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo,

also letztes WE (letztes WE im August) hatte ich alle Babysachen gewschen und gebügelt und das Bett bezogen.. naja haben dann auch erst die Möbel bekommen und lüften daher das Zimmer seitdem Tag und Nacht.... also ich bin der Meinung das du ruhig schon darfst... das KiZi ist nun entgültig fertig und wir warten auf unseren Sohn!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+6 SSW ; 37.SSW (ET-22) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von bunny_051185 04.09.06 - 18:55 Uhr

ich hatte das zimmer von meinem sohn komplett fertig als ich 6 monat war. ich hatte alles mit abdeckfolie abgedeckt...

Beitrag von dunklerengel 04.09.06 - 19:13 Uhr

Also das Zimmer an sich ist schon seit wochen fertig.

Ab dienstag nächste Woche bin ich im Mutterschutz und da fnge ich an alle klamotten inklusive Himmel und bettwäsche zu waschen und fertig zu machen so nach und nach.

denke das ist okay. Lüftet ja eh alles noch


Lg angel mit Niklas inside 33SSW

Beitrag von jacki1203 04.09.06 - 21:27 Uhr

Danke euch für eure Antworten!
Werd mich morgen mal ran machen und die Wiege beziehen!
LG