Annemarie Wendl (Else Kling) ist tot

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 18:18 Uhr

Leute ich pack es gar nicht....Annemarie Wendl ist tot sie ist gestern Mittag im Alter von 91 Jahren gestorben #heul

EIne #kerze für diese tolle Schauspielerin.

Beitrag von oldbigfish 04.09.06 - 19:26 Uhr

Also DAS finde ich wirklich traurig:-(!

Beitrag von mabapri 04.09.06 - 19:33 Uhr

vorhin habe ich noch gelesen das es nur gerüchte sind

Beitrag von oldbigfish 04.09.06 - 19:35 Uhr

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/350434

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 19:49 Uhr

schön wäre es gewesen, aber leider ist es kein Gerücht sondern die Wahrheit

Beitrag von marmelade_82 04.09.06 - 20:01 Uhr

Eine #kerze für die unvergessene, grandiöse Annemarie Wendl.

Melli

Beitrag von leonigluecklich 04.09.06 - 20:34 Uhr

Wer denn noch alles?

Eine Kerze für unsere Else#kerze

Beitrag von kaddi83 04.09.06 - 21:12 Uhr

Sie hatte ein schönes, erfülltes, langes Leben. Ich gönne ihr die Ruhe. Und wer LiStra regelmäßig guckt... Else lebt als Vogel weiter und ist frei, was kann es schöneres geben?

Alles Gute Annemarie#blume