Medikamente& schwangerschaf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yuna2002 04.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo

bin 28 Jahre habe einen Sohn und bin im 6 ÜZ
da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe kann ich auch diese Monat nicht mit bestimmtheit sagen wenn ich meinen#ei- Sprung hatte..

Nun hat mich vorige Woche voll die Grippe erwischt- so richtig das ich halb tot im Bett lag
also hab ich nach 3 Tagen rumquälerei mit Medikamenten angefangen
das volle Program..
Was ist wenn ich nun schwanger bin ?
gerdae in derersten Zeit kann ja soviel passieren
Und wir haben es im Bekanntenkreis das einen junge Frau erst in der 20.SS- Woche erfahren hat das sie Schwanger ist
mit dem Ergebniss das das Kind nur ein vollständiges Auge usw. hat....

Ich hab jetzt echt bammel das ich schon in der letzten Augustwoche meinen Eisprung hatte...

Außerdem bin ich SD Patientin und auch da schwanken hin und wieder meine Werte...

Rauchen und trinken tu ich nicht aber ich mach mir vorallen wegen der Medikamente große Sorgen falls es geklappt hat..

Paracentamol 500
Nasenspray Imedim & Hexal E
Tonsilgon ( Halsschmerztropfen)
Mucosulvan Halstabletten

mein letzter Zyklus ging 30 Tage der davor 32 Tage
Eisprung hab ich laut kalender zwar erst am 2 Sebtember gehabt aber da war nix und ich vermute das ich ihn schon am 28 August gehabt habe...

Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 18:25 Uhr

Bin da jetzt nicht so der Experte aber hab hier schon gelesen, dass der Blutkreislauf erst nach 2 Wochen gemeinsam ist. Also müsste das doch reichen, oder?

Lg Niki

Beitrag von yuna2002 04.09.06 - 18:32 Uhr

Hi

oh gott sei dank sitz wie auf heißen kohlen vorm PC


werd gleich mal im Netz gucken
Danke !!