Frauenarzt Bonn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kunstfrau 04.09.06 - 18:28 Uhr

Hi,

habe eine Frage an die Bonner. Bin noch bei meinem Frauenarzt vom alten Wohnort, weil der mich halt am besten kennt. Nun hätte ich hier in Bonn gerne einen 2. falls mal was ist und so. Die Fahrerei alle 3 Wochen wird mir auch zuviel. Leider kenne ich mich gar nicht aus und arbeite zu 95% mit Männer (bloss kein Neid;-)), die kann ich ja schlecht fragen.

Kennt ihr einen? Vielleicht einen Dr. Busch, der wäre in der Nähe wo ich wohne, aber so einfach dahin gehen würde ich ungern.

#danke, gerne auch über VK wer nicht posten will

Schönen Abend und viele Grüsse
Kunstfrau + Lenny + #ei

Beitrag von kajatw 04.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo,
ich bin auch vor einem Jahr hierhergezogen und meine Kolleginnen haben mir alle Frau Dr. Harder-Faigle empfohlen in Bonn-Südstadt. Ich bin mit ihr auch sehr zufrieden und ich habe mit Krebsvorsorge, Fehlgeburt und jetzt intakter Schwangerschaft schon einiges bei ihr 'ausprobiert'... Sehr ruhig, nett und gründlich und sauber (arbeite selber im medizinischen Bereich und achte da entsprechend drauf). Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Seid diesem Monat hat sie noch eine Kollegin in der Praxis, die kenne ich nicht. Bisher waren für Kassenpatienten die Termine allerdings bei 1-2 Monaten, vielleicht ändert sich das jetzt mit der Kollegin.
Vielleicht bis bald im Wartezimmer?
Liebe Grüße, Kaja

Beitrag von kunstfrau 05.09.06 - 09:49 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von ekieh1977 04.09.06 - 19:37 Uhr