baby ist schlecht, was tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glori83 04.09.06 - 18:39 Uhr

ich weiss nicht was ich tun soll meiner kleinen gehts irgendwie heut nicht so gut. sie ist jetzt fast 2 monate alt. heute war ich einkaufen mit ihr und da hat siedann erbrochen. jetzt streckt sie die ganzezeit ihre zunge heraus als wäre ihr noch immer schlecht und sie ist sehr viel am weinen. wie kann ich meiner süßen helfen??

bitte antwortet.

glg glori

Beitrag von langer.sa 04.09.06 - 18:40 Uhr

Hi,

also ich wäre zum Kia gegangen, haste noch einen in der Nähe der auf hat? meiner Macht gott sei dank bis 20 Uhr.
Mehr kann ich dazu auch ned sagen. Sorry

Liebe Grüße und gute Besserung

Sandra & Kiara *06.01.05

Beitrag von anianddave 04.09.06 - 19:11 Uhr

Hy,

wenn baby´s erbrechen brauchen sie zusä-tzlich sehr viel flüssigkeit da sonst die gefahr besteht das sie austrocknen.

Wenn meiner Zunge rausstreckt hat er hunger...