meine chaoskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venus06 04.09.06 - 18:43 Uhr

hallo meine lieben urbianerinnen! egal wie ich es drehe und die fehlenden werte ersetze urbia zeigt den #ei immer für 24.-25.8. an! meine ovutests waren aber erst am 30.8. nach der tempierhöhung positiv... mittelschmerz hatte ich schon seit 22.8.
kann mir jemand etwas dazu sagen oder muss ich einfach abwarten???

#danke lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114340&user_id=622558

Ps: habe das blatt ab dem 16zt neu angefangen bin jetzt schon bei zt 37....