ab wann sieht man denn n pünktchen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 04.09.06 - 18:48 Uhr

auf dem ultraschall?????bin es+11 und hab am freitag n termin beim fa ( hoffe das ei geht nicht ab#schock)

#danke


Beitrag von pfauli 04.09.06 - 18:57 Uhr

Hi #freu,

kannst ja mal auf meiner Homepage schauen wenn Du willst. Hab da meine ersten US bilder drinn.

HP ist über meine VK erreichbar. Auf der HP dann einfach auf "Das bin ich" klicken und dann auf US bilder.

Viel Spaß dabei!!!

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 29. SSW #blume

Beitrag von babytraum123 04.09.06 - 19:10 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.#danke

Beitrag von melenegun 04.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo babytraum,
also nun lass Dich mal nicht kirre machen durch das Posting im Treffpunkt (wünsche Dir, dass das Ei dableibt!). Du hast sehr früh getestet, aber ich war in etwa zum gleichen Zeitpunkt (ES+17) bei der FÄ und man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und sie meinte, auch noch etwas anderes, aber ich hab nur Schnee in Alaska auf dem ersten US gesehen. Der Schnee in Alaska ist inzwischen etwa 34 cm groß #huepf. 10 Tage nach dem ersten Termin hat man dann die Fruchthöhle und einen kleinen weißen Punkt (Dottersack) gesehen, Bild ist auch in meiner VK.
Herz schlägt seit der 7. Woche.
LG
melenegun #blume

Beitrag von babytraum123 04.09.06 - 21:09 Uhr

ich wünsche dir viel viel glück und alles gute und liebe und danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich