Darf ich mich mal an Euch wenden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carsta72 04.09.06 - 18:54 Uhr

Brauch mal Eure Meinung. Also mein Problem ist das ich meine Mens laut Kurve pünktlich bekommen habe aber ich hatte diesen Zyklus seit ES so ein komisches Gefühl als wäre ich SS.
Nun hab ich einige vollkommen neue " Erscheinungen " wärend der Mens, normaler Weise wenn die Brust ab ES weh tut hört das Kurz vor Mens auf wird diesmal ab und an aber sogar schlimmer und Nachts werde ich wach weil ich zur Toilette muß sonst nie und ich hab ständig Mensziehen ?
Kennt das jemand von Euch?
Was ratet Ihr mir?

Beitrag von kati_n22 04.09.06 - 18:58 Uhr

Wenn Du glaubst das Du schwanger sein könntest hilft nur eines:
testen!

LG
Kati

Beitrag von pfauli 04.09.06 - 18:59 Uhr

Hast Du denn Deine Mens jetzt so richtig oder nur Schmierblutungen?

LG
Pam

Beitrag von carsta72 04.09.06 - 19:06 Uhr

Is irgendwie schon Mens aber irgend wie auch anders als sonst. Viel weniger als sonst. Und (sorry) so Klumpen wie sonst sind auch nicht aber ständig Mensziehen .

Beitrag von pfauli 04.09.06 - 19:12 Uhr

Wenn man seine Mens hat, also richtig rote Blutung, dann kann man davon ausgehen das man nicht SS ist. In meinem Fall war das so gewesen, dass ich nur ne SB hatte und das auch nur 3 Tage lang. Also überhaupt keine richtige Mens. Ich hab dann am 5 Tag getestet (NM+5) und der Test war positiv. Und bei NM+4 setzten bei mir dann Brustschmerzen ein. Das ziehen in den Leisten hatte ich schon 1 Woche vor NM.

Ansonsten, warte doch noch bis morgen oder übermorgen und dann teste mal.

LG
Pam

Beitrag von carsta72 04.09.06 - 19:25 Uhr

Ja danke dir für deine Antwort ich denke testen werde ich tun.Dann habe ich wenigstens Gewissheit nur ne andere Erklärung fällt mir für das Chaos bei mir nicht ein.
Es sei denn mein Körper veralbert mich mal ne Runde.