Was gebt ihr abends für nen Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von almut 04.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo,

Jonas ist jetzt 8 Monate alt und bekommt den Brei von Alnatura- den man mit Wasser anrührt.

Was gebt ihr denn so und kennt ihr noch Alternativen zu Breien, die man auch mit Wasser anrühren kann. Schmecken soll er natürlich auch:-p

#danke
Bianca

Beitrag von rabenmutti 05.09.06 - 11:34 Uhr

hallo
was genau meinst du mit "alternativen"?

wie waere es wenn noch obst zu dem brei mischt?
es gibt ja auch verschiedene sorten von alnatura...wirklich viel abwechslung brauchen die kleinen ja noch nicht.

mischt du den brei absichtlich nur mit wasser an?

lg

Beitrag von almut 05.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

weil Jonas Neurodermitisgefährdet ist, will ich solange wie möglich auf Milch verzichten- oder soll ich den Brei mit Milchpulver anrühren#kratz?

Obst mach ich auch manchmal rein, damit der Brei schneller abkühlt und Vielfrass Jonas sofort loslegen kann#schwitz

Was fütterst du denn?

Bianca