Mal wieder ein Versuch nette Leute zu finden

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jmok22 04.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo,
ich probiere es nun noch einmal, jemanden neues kennenzulernen.
Ich heiße Michaela bin 25 Jahre und habe einen 2 jährigen Sohn.
Würde mich sehr über jemanden freuen aus meiner nähe, aber natürlich auch jemanden mit dem man einfach Kontakt halten kann, ob per E-Mail oder MSN.
Freue mich schon jetzt auf eure Antworten.
Bis dahin.

LG Michaela

Beitrag von raya 05.09.06 - 10:51 Uhr

Hi Namensvetterin,

bin zwar schon gut 19 Jahre älter, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein. ober #schein?

Also ich bin bald 39 Jahre alt (Oktober) und habe einen 3 1/2 jährigen Frechdachs, zwei Hunde und `nen lieben Ehemann zuhause.

Ich suche auch jemanden zum Meinungsaustausch, vielleicht haste ja lust. Melde dich doch mal.

Gruß Ela und ihre Rasselbande

Beitrag von yve_26 27.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Michaela,

ich würde auch gerne neue Leute kennen lernen.
Ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre und habe einen bald 6 jährigen Sohn und eine 3 jährige Tochter.
Wir kommen leider nicht aus Deiner Nähe. Wir kommen aus Bayern. Aber wir können uns gerne per Email austauschen.
Meine Adresse ist yvonne.weis@gmx.de.
Lass mal was von Dir höre.

Yvonne:-)