Wand-Deko für Jungen Zimmer ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labelleisa 04.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

gebt her eure Ideen. Was habt ihr gemacht, habt ihr evtl. en Bild davon. Unser Kinderzimmer ist Sonnengelb mit weißer Decke und der Boden ist in mit Laminat (Buche) verlegt.

Würd mich über ein paar Ideen freuen.

LG labelleisa

Beitrag von muschamaus 04.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo, hätte ich nen jungen würde ich das cool finden:

http://wallies.eu/shop/product_info.php/products_id/392

Lg
Mel

Beitrag von dunklerengel 04.09.06 - 19:07 Uhr

Schau mal auf unsere HP . zu erreichen unter der VK

wir haben zwei Blumen (Lampen) an die Wand gemalt

für mich als absolut unkreatives idividuum eine meisterleistung *g*

an das grosse blatt richtung Wickelkommode kommen noch 3 Haken sodas man Handtuch oder Jacke oder sowas dran aufhängen kann.


LG Angel

Beitrag von eule1206 04.09.06 - 19:57 Uhr

Hi Angel,
sieht super aus mit den Lampen, wie habt ihr das denn gemacht mit dem Licht. Das kann man nicht so gut sehen.
Liebe Grüße Nicki und #baby Luca ET-8 (dessen Kinderzimmer leider noch nicht fertig ist.)

Beitrag von labelleisa 04.09.06 - 19:59 Uhr

Der Kabel scheint im Baumstamm versteckt zu sein :-), da ich unten am Boden Kabel sehe.

Sieht aber wirklich Klasse aus.

Beitrag von eule1206 04.09.06 - 20:05 Uhr

ja stimmt das könnte sein, vielleicht verrät sie es uns noch ;-)

LG

Beitrag von melle1974 04.09.06 - 20:28 Uhr

Die Lampen gibt es als Wandlampen bei IKEA, die sind mit langem Kabel und das scheint hier tatsächlich "auf"dem Blumenstengel zu liegen. Süße Idee.

LG Melle mit Laura 9Jahre, Lukas 8Jahre und Leefke 7 Monate

Beitrag von dunklerengel 04.09.06 - 21:23 Uhr

Ja das Kabel ist in den Stiel mit eingebaut ... da das kabel von haus aus grün ist wars supi simpel die lampen gibt es bei IKEA


LG Angel mit Niklas inside 33SSW

Beitrag von stoepsy 04.09.06 - 19:14 Uhr

hallo du,

wir haben auch ein gelbes zimmer, holzdecke in ahorn, auf dem boden ist teppich und wir haben eine nemo-dekor-bordüre aufgeklebt auf die tapete.

die ist blau und passt super.

gabs beim toom bei uns. habt ihr das vielleicht auch?

liebe grüße
stoepsy

Beitrag von eule1206 04.09.06 - 20:00 Uhr

Hi Du,
unsere Wände sind auch gelb, d.h. sie werden gelb. Unser Kinderzimmer ist leider noch nicht fertig ;-( mein Mann ist aber gerade zu gange. Ich möchte gerne von Janosch was an die Wand malen. Die Tigerente und den Bären. Hab mir im Internet schon ein paar Bilder rausgesucht. Mal sehen ob das klappt.
Liebe Grüße und Euch auch viel Spass beim malen.
Nicki und #baby Luca ET-8

Beitrag von sadlisa 05.09.06 - 07:30 Uhr

Genau das haben wir auch gemacht,allerdings sind bei uns drei Wände gelb und die zu bemalende haben wir weiss gelassen.
Als Motiv haben wir den Bären und den Tiger mit Blume und Tigerente genommen....sieht wirklich nett aus;-)

LG,
Sadlisa

Beitrag von doris.r. 04.09.06 - 20:16 Uhr

HAllo!

Unser Kinderzimmer ist in beige-weiß Tönen.
Die Bordüre gestalten wir aus lauter kleinen Ikea-Rahmen.
Alle nahen Verwandten bekommen einen Rahmen mit der Aufgabe, eine Porträtfoto von sich hineinzustecken und den Rahmen noch kreativ zu gestalten (bekleben, bemalen,...) So wird unser Kleiner seine Verwandten immer bei sich haben und noch dazu sind alle Bilder kreative Unikate.

lg
doris

Beitrag von buffyangel 04.09.06 - 20:35 Uhr

Also wir bekommen auch einen Sohn und ich habe das KiZi zur hälfte orange und gelb gestrichen und dann diese tollen Wandaufkleber mit Winnie Pooh von Walt Disney beklebt, wir finden es suuuper!!!!

Lieben Gruß
buffyangel mit Marvin #baby inside ET-2 Tage

Beitrag von labelleisa 04.09.06 - 21:00 Uhr

Hi,

nach der tollen Idee mit dem Drachen errinnerte ich mich an die tolle Seite einen Freundes. Der malt selbst Drachen, diese sehen dann nicht so perfekt und Märchenhaft aus, gerade das find ich klasse. Habe mir dort nen Motiv ausgesucht und mein bester Freund hat mir das eben in seiner Firma auf A4, A3 und A2 vergrößert. Werde dieses versetzt, auch höhen versetzt auf die Wand bringen. Ist ein Drache der sich an 7 (meine Glückszahl) Luftballons festhält und davon fliegt. Der in A4 kommt dann an die höhste Stellt und der A2 an die niedrigste Stelle so das es auch so aussieht das er immer mehr aufsteigt und davon fliegt. Aktuell find ich die Idee recht süß. Man bekommt somit viel Farbe ins Zimmer und ich hab auch nen Drachen-Teppich.

Motiv siehe: http://www.dinosite.de/Media/Ausmalbilder/luftballons.gif

Seite zum Stöbern: http://www.dinosite.de

Teppich: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15594&catalogId=10103&storeId=5&productId=53124&langId=-3&categoryId=15844&chosenPartNumber=20078696