brauch euren rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 04.09.06 - 19:05 Uhr

war heut beim fa.Er hat mir sobelin vaginalcreme verschrieben wegen pilz.Kann man da trotzdem davor bevor ich das nehme sex haben???
Schädigt das den spermien.Weil ich habe bald wahrscheinlich Eisprung und da wollen wir ja schon....

danke für alle antworten

lg nici

Beitrag von glasregen 04.09.06 - 19:07 Uhr

Ich glaube, dass kann die Spermien behindern.

Man soll ja auch nicht unbedingt Gleitcremes benutzen wenn man schwanger werden möchte...

lg

Beitrag von diedani 04.09.06 - 19:14 Uhr

hallo,

auch wenns schwer fällt, auf gar keinen fall sex ohne kondom !!!
oder willst du das dein süßer sich ansteckt???

lg
dani

Beitrag von goanici 04.09.06 - 19:22 Uhr

meine fa fing nämlich an ihr könnt trotzdem sex haben!!!
nun weiss ich ne so recht was ich machen soll.Mein wahrscheinlicher eisprung ist auch bald.
Mein freund ist schon mit der creme versorgt!!!

lg nici

Beitrag von sonnen_schein 04.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo,

wenn du einen Pilz hast, hast du doch auch Beschwerden wie Juckreiz, brennen......
Wenn ich einen Pilz habe ist an #sex gar nicht zu denken, so auah ist alles.

Anke

Beitrag von goanici 05.09.06 - 17:36 Uhr

nein habe keine bschwerden wie juckreiz oder so.Mei fa fing an ich soll die creme nehmen.
wer weiss!!!!

lg nici