Wo ist das riesen Schwimmbad?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von siwabgl 04.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo

Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht gesehen dass die so ein riesen Schwimmbad bauen. Mit Palmen und ich glaub sogar Sand. Ich weiss nicht aber ich meine es war in NRW.
Kann mir da einer weiterhelfen. Oder wo findet man sonst noch riesen Schwimmbäder?

Danke Silcia

Beitrag von eisbaer.baby 04.09.06 - 19:17 Uhr

bei berlin ist so eins - weiß aber leider weder wie das heißt noch wo das genau ist, www hab ich leider auch nicht mehr gespeichert #schmoll

da wurde eine alte flugzeughalle umfunktioniert, man kann da sogar zelten! wenn ich zeit habe, dann guck ich nochmal, vielleicht find ich's ja!

lg bianca

Beitrag von langer.sa 04.09.06 - 19:18 Uhr

Hi,

meinst du das in der nähe von Berlin? Wäre das das Tropcal-Iland in den ex Cargolifter Hallen???!!!

LG

Sandra & Kiara *06.01.05

Beitrag von eisbaer.baby 04.09.06 - 19:21 Uhr

hab fix nochmal gegoogelt - www.my-tropical-islands.com

bei berlin

Beitrag von sarlessa 05.09.06 - 00:34 Uhr

Hallo Silcia,

wenn Du das Tropical Center bei Berlin meinst...

vergiss es.


Da bin ich letztes Jahr extra mit einer Freundin von HH aus hingefahren.
War nix besonderes.
Das "normale" Freizeitbad mit Therme bei Dir um die Ecke ist genauso gut!

LG

Hella