Welcher Fußsack passt noch für den Peg Perego?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 04.09.06 - 19:12 Uhr

Huhu zusammen!

Bald ist Winter und ich bin schon mal auf der suche nach einen Fußsack für unseren Peg Perego P3 Pliko.

Was für einer passt noch außer der Orginale wegen den Gurten?

Und hat einer erfahrung wie der Orginal Fußsack ist? Hält er schön warm?

Hoff auf viele antworten.

LG
Karina mit Simon 20.12.2005

Beitrag von maxi77 04.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo,

also wir haben keinen originalen aus Preis/Leistungsgruenden. Das ist ja wirklich nur ein Fusssack. lso kein ganz durchgehender. Ich habe einen von Alvi mit Fleece innen.

http://cgi.ebay.de/Bildschoener-Wintersack-von-Alvi_W0QQitemZ220022745783QQihZ012QQcategoryZ19744QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Genau den, auch fuer wenig Geld in schwarz. Passt supi.

LG

Beitrag von floh33 04.09.06 - 20:54 Uhr

wir haben nen gebrauchten odenwälder mucki.

lg floh