mich graut es vor dem donnerstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von naschi07 04.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kusine ist am Donnerstag nach Frankfurt geflogen worden...gotts ei dank war ich nicht auf dem Flughafen....am samstag mußte meine Tante,Onkel und ihr zukünftiger Mann nochmal hin um abschied zu nehmen und am donnerstag ist die Beerdigung.

Ich habe das Gefühl das entweder meine Tante oder Ihr freund das nicht packt.....Es wird eine Beerdigung mit an die 80-100 Leute sein......Oh mein gottt.........

Beitrag von brianna123 05.09.06 - 13:41 Uhr

Was ist denn bloß passiert??? Hört sich ja schrecklich an!

Bei meinem Vater haben wir nur eine kleine Beerdigung im engsten Familienkreis gemacht. Kann ich nur empfehlen!!!

Sabrina

Beitrag von naschi07 05.09.06 - 19:20 Uhr

hallo sabrina,

was passiert ist kann man in meinem anderen beitrag lesen,mich graut es so vor dem donnerstag.es wird gott sei dank eine kurze beerdigung sein.....es gibt dort auch ein konsulenzbuch oder wie das auch immer heißt,hat jemand oder weiß jemand was was man dort am besten rein schreibt?

Beitrag von drache77 10.09.06 - 16:26 Uhr

Die meisten unterschreiben in einem Kondulenzbuch nur.

LG Alexa