Mein Zyklusblatt- schaut euch das mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titan1999 04.09.06 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an:
Ich bin so aufgeregt #huepf und gleichzeitig verwirrt#gruebel. Ist da ein gutes Zeichen das die Temparatur seid 4 Tagen gleich ist. Oder hat das nichts zu bedeuten?! Was meint ihr dazu kennt ihr das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109236&user_id=591254

Beitrag von venus06 04.09.06 - 19:27 Uhr

sieht super aus...tempi festtackern#freu

Beitrag von titan1999 04.09.06 - 19:29 Uhr

Danke das tut so gut zu lesen! Ich hoffe so das es endlich gklappt hat. (sind im 13 ÜZ) schönen abend noch.

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo Titan,

prinzipiell sieht dein ZB gut aus. Zur richtigen Zeit geherzelt und schönen Tempianstieg #freu

Mach dir aber nicht zuuuuuuuu viele Hoffnung, was die gleichbleibende Tempi angeht....hab ich auch ab und an und leider ist nie eine #schwanger schaft bei rausgekommen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103033&user_id=596085

Bin nu auch im nindestens 12. ÜZ und hab aber auch Hormonprobleme (zu viel Prolaktin und Gelbkörperschwäche).

Gibts bei euch irgendwelche körperl. Ursachen?

Naja, auf alle Fälle wünsch ich uns beiden mal vieeel #klee !!!

Hier noch meine aktuelle Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108786&user_id=596085

Alles Liebe und ich drück die #pro

Lumpi

Beitrag von titan1999 04.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Lumpi!

Ich denke ich muß einfach abwareten. Ist nur alles so aufregend. Bin bei meinen Fa in Behandlung wird alles abgeklärt. Muß diesen Zuklus ein ZB führen damit wir sicher sind das ich einen ES habe. Die Blutwerte sin super okay. Wenn es diesesmal wieder nicht geklappt dann muß mein mann ran. Mal schauen wie es weiter geht.
Liebe Grüße und ich wünsche dir auch viel glück bei deiner Kurve.

Beitrag von lumpi76 04.09.06 - 20:00 Uhr

Hallöchen nochmal,

dan ist das deine erste Kurve? Oder hast du früher schon mal gemessen?

Ist ja schon mal gut, daß bei deinen Hormonen alles im Lot ist #freu
Na dann muß dein Männe wohl mal dran glauben ;-)
Meiner war auch schon (freiwillig) beim SG. Da war aber (zum Glück) alles im grünen Bereich #schwitz

So liegts wohl an mir #augen

Aber das wird schon noch!

Alles Gute

Lumpi