Was wünscht ihr euch zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina1979 04.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Da wir glaub ich wirklich ALLES haben (bin da etwas paranoid und hab lieber zu viel als zu wenig #schein) stellt sich nun die Frage, was man sich schenken lassen soll, falls jemand fragt... #kratz

Mein Problem ist, dass ich immer genaue Vorstellungen von den Sachen habe und dann lieber selber kaufe, bevor mir die geschenkten Sachen hinterher nicht gefallen!
Etwas undankbar, `ne #schein ;-)

Grundsätzlich finde ich die Gutschein-Idee super (DM, H&M, C&A, etc...) da man daran immer Bedarf hat!
Ansonsten habe ich noch ein Trapez mit auf der Wunschliste, Kinderwagenkette, Spardose, Motorikschleife, Meßlatte, und ein paar Kleinigkeiten wie Greiflinge und so...

Habt ihr noch ausgefallenen Wünsche, die ihr euch erfüllen lassen wollt?
Ansonsten haben wir wie gesagt eigentlich alles: Bettwäsche, Krabbeldecke, etc...

Bin gespannt auf eure Wünsche #liebdrueck

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von eumel79 04.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo Kristina,

uns geht es genauso. Die großen Sachen hat man ja. Schöne Geschenke von der Familie sind z.B. Namenskette; Teller mit Name, Geburtstag etc. drauf; Babyfotoalbum.
Ansonsten sind natürlich Gutscheine immer gut, egal ob für Pampers oder Klamotten.

LG Britta mit Anna (ET -21)

Beitrag von kristina1979 04.09.06 - 19:31 Uhr

Paßt nicht zum Thema aber sehr süß!
Mein Papa nennt mich immer EUMEL und mit der 79 paßt es ja auch #freu

Das Kinderbesteck steht auch schon auf der Liste #schein #augen

Beitrag von curlysue1 04.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich möchte jetzt beim zweiten auf alle Fälle einen BabyBjörn, einen TummyTub und ein BabyBay. Achja natürlich da es jetzt ein Mädchen wird rosa Kleidung in allen Varianten denn da hab ich gar nix.

Das waren meine Wünsche, Geld wird auch immer gern genommen.

LG

Curly mit Max 21 Monate und Mia 19.ssw

Beitrag von silvercher 04.09.06 - 19:31 Uhr

Wir haben auch konkrete Vorstellungen was wir uns schenken lassen wollen bzw was wir selber kaufen würden deswegen lassen wir uns entweder das 100% schenken was wir auch so kaufen würden oder äussern keinen direkten Wunsch....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+6 SSW ; 37.SSW (ET-22) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von adira 04.09.06 - 19:45 Uhr

Wie wäre es mit Gutscheinen für Kurse, die ihr gern besuchen wollt?

Babyschwimmen oder Babymassage oder so?

Beitrag von lactaniac 04.09.06 - 21:10 Uhr

... eigentlich "nur" ein gesundes und munteres Kind auf meinem Bauch

Beitrag von kristina1979 04.09.06 - 21:15 Uhr

Schon klar, aber das kann die Verwandschaft so schlecht mitbringen :-p

Hoffe, Du hälst mich nicht wirklich für soo materialistisch eingestellt #schock #schmoll #augen