Welches Waschmittel/ Weichspüler

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von grizu99 04.09.06 - 19:31 Uhr

Huhu!

Sagt mal, welches Waschmittel bzw. welchen Weichspühler benutzt ihr, damit die Wäsche so richtig schön frisch riecht?

Hab heute mal Duftproben im Supermarkt gemacht, aber in der Flasche stinken die Mittel ja mehr als alles andere.

Habt ihr nen Frischetip für mich? Wasche meißt mit Sunil Citrus und Lenor Sensitiv...

Lg grizu99

Beitrag von elodia1980 04.09.06 - 19:40 Uhr

hallo grizu,

waschmittel x beliebig. weichspüler muss aber ein "markenweichspüler" sein, denn bei den billigprodukten verfliegt der duft sofort. derzeit nehm ich vernel, riecht hmmmmm....

lg
elodia

Beitrag von frenze85 04.09.06 - 19:43 Uhr


Hallöchen!

Also beim Waschmittel nehm ich immer das Spee Apfel das riecht in der falsche gut und nach dem Waschen besonders ;)

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von luise.kenning 04.09.06 - 19:53 Uhr

waschmittel: persil megaperls /color-

kein weichspüler sondern lavendelwasser. hmmmmmmmmm!


Luise

Beitrag von oldbigfish 04.09.06 - 19:54 Uhr

Ich wasche mit Persil sensitiv und benutze keinen Weichspüler obwohl ich ne Flasche hier habe, die ich nur wegen des Kuschelbärrucksacks kaufte#huepf.
Meine Wäsche duftet dezent frisch.#freu

Beitrag von die_schnute 04.09.06 - 20:00 Uhr

huhu

waschmittel nehmich "denk mit- black" und "denk mit sensitiv" - die DM eigenmarke. ist ganz ok. bei groben flecken ace ich vorher (sprich karotten oder stinkepupsflecken der kleinen) a
weichspüler hab ich 3 wochen lang letztens gesucht und mich für lenor sommerbriese entschieden *mjamjam*

LG
schnuti

Beitrag von hebigabi 04.09.06 - 21:02 Uhr

Color Waschmittel flüssig vom Lidl und Softlan Vanille/Orchidee Weichspüler und dann - wie heute- raus in den Wind ---> mmmhhh, hab ich gleich heute mit meinem Bettzeug gemacht und leg micht gleich rein- ich freu mich schon drauf.

LG

Gabi

Beitrag von deeli 04.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich wasche mit " Ariel Color Style" und nehme den Weichspüler von Lenor, entweder " Sommerbrise" oder " Aprilfrisch". Ich liebe diesen Duft... hmm.... ;-)

LG
Désirée:-)

Beitrag von urmel1984 05.09.06 - 07:06 Uhr

Hi

Zur Zeit wasche ich mit:
Sunil Citrus, ansonsten aber meißt mit Weißer Riese oder Persil.
Dazu nehm ich Vernel, Lenor oder Kuschelweich.
Vernel: Das grüne aus der Aroma Therapie Serie
Lenor: Premium oder Aprilrisch
Kuschelweich: Aloe Vera

Gruß

Das Dufturmel

P.S. Für ganz feine Sachen das Denk Mit Feinwaschmittel