Clearblue-SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shelly81 04.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo an alle,

mich würde gern mal intressieren ab wieviel HCG denn der Clearblue-sst, wo man schon NMT-4 Tage messen kann, misst?

(hmm..komischer Satz, aber ihr werdet es schin verstehn^^)

Beitrag von maxmama 04.09.06 - 19:59 Uhr

Also wenn man damit schon ab NMT -4 testen kann das misst er sicher ab 10 HCG wobei es so früh noch sehr unsicher ist zu testen. Selbst wenn der Test pos. zeigt kann die Mens noch kommen. Darüber muss man sich im klaren sein wenn man so früh testet.

LG
Michi

Beitrag von shelly81 04.09.06 - 20:06 Uhr

Danke, ahb ich mir auch schon so gedacht. Ich wollte auch nicht so früh testen sondern einfach wenn ich 2 Tage nach NMT testen möchte sicher gehn will, dass er kleine HCG Werte erfasst.

Danke