wehen immer beidseitig...?

hallo,

ich dachte, wehen wären immer beidseitig. in der nacht hatte ich aber so starke einseitige rückenschmerzen und vorne aber beidseitig unterleib, dass ich mich jetzt das frage.
erst dachte ich, ich hätte mich nur verlegen.
aber im laufe des tages ist es noch zweimal so stark aufgetreten. habe richtig schweißausbruch bekommen und stechende/ ziehende schmerzen.
was meint ihr?

schlumpi + #babyboy 39+0

1

Laut meinen FA betreffen Kontraktionen immer die komplette Gebärmutter. Meine einseitigen Kontraktionen, die ich definitiv habe, schieben alle auf Kindsbewegungen #gruebel.

LG, Caro + Lene 27. SSW

2

Hallo,

das könnten durchaus auch Wehen sein.#kratz

Gibt keine festen Regeln für die Wehen und wenns welche gäbe, würden sie sich wahrscheinlich nicht dran halten.;-)

Ich meine, du solltest jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. #schein

LG Marion

3

Ich meine, die Hebamme in meinem GVK hat gesagt, dass Geburtswehen immer am höchsten Stand der Gebärmutter beginnend nach unten ziehen. Das spricht wohl eher gegen die Schmerzen im Unterleib. In meiner Erinnerung gekramt, waren die Wehen bei mir wirklich wie Regelschmerzen nur stärker und auf die gesamte Gebärmutter "verteilt".

LG NinniYa (37.SSW)