Nun ist "Else Kling" nicht mehr nur in unseren Herzen gestorben!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von frenze85 04.09.06 - 19:34 Uhr

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/2862070,cc=0000001825000286207016v4Ej.html

#kerze für diese unvergesslich Starke Frau!#heul:-(

Beitrag von hedele 04.09.06 - 19:38 Uhr

Ach herrje, das tut mir sehr leid!#kerze

Beitrag von eineve 04.09.06 - 19:42 Uhr

nur 4 monate - wo sie sich doch so auf ihre rentenzeit freute!:-(

Beitrag von deeli 04.09.06 - 21:23 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von brina1984 05.09.06 - 09:20 Uhr

#kerze

Beitrag von sylvie3 05.09.06 - 09:56 Uhr

#kerze

Beitrag von 75engelchen 05.09.06 - 10:28 Uhr

#kerze

Beitrag von mauseken 05.09.06 - 12:01 Uhr

hallo ihr lieben,

ich seh das ganz anderes!
hätte man einer frau wie ihr einen anderen tot gewünscht??? nein!!!
schnell und schmerzlos!
sie war eine grandiose frau vor und auch hinter der kamera!
mir was das schon im mai klar das sie nicht länger als ein jahr nach dem ausstieg leben wird!

ein auto das 30 jahre alt ist aber dauernd bewegt wird bleibt auch nicht stehen, aber sobald es mal einen monat nur steht geht es kaputt. oder wie mein e oma sagen würde. Alles ist im fluss und nichts steht still!

Es freut mich für sie das es doch so rasch ging.

liebe grüße franzi die von kind an lindenstraßen-"süchtig" ist.

Beitrag von mausimiliane 05.09.06 - 14:30 Uhr

#kerze

Beitrag von sabienchen22 05.09.06 - 14:58 Uhr

#kerze

Beitrag von irmi182 07.09.06 - 16:31 Uhr

Klar ist es traurig,#schmoll aber man hat ja doch keinen Bezug zu ihr gehabt.#kerze

Ich finde es schlimmer wenn ein junger Mensch stirbt.#heul

Oder einer den man persönlich kennt.#heul

Oder was denkt ihr? Ist es nicht so?#kratz