Paragraphen zu Elternteilzeit u. Erziehungsurlaub!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lala77 04.09.06 - 19:39 Uhr

Weiß von Euch jemand so ganz spontan ;-) die Paragraphen für den Anspruch von Erziehungsurlaub bzw. Elternzeit sowie die Rechtsgrundlage der Elternteilzeit???

LG, Caro + Lene 27. SSW

Beitrag von marion2 04.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo,

gaaaaaaaaaanz spontan:

http://www.gesetze-im-internet.de/berzgg/

LG Marion

Beitrag von lala77 04.09.06 - 19:44 Uhr

Ein spontanes DANKE #huepf. Ich habe wie blöd rummgegooglet und nix gescheites gefunden ;-).

LG, Caro