schaut mal was ich meinem kleinen gekauft habe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 04.09.06 - 19:52 Uhr

huhu,
schaut mal was ich bei ebay ersteigert hab!!!


http://img367.imageshack.us/img367/9641/8e1zi5.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/2835/dscf5274lx1.jpg

hab langeweile!!!
lg mandy und maximilian

Beitrag von stern18401 04.09.06 - 19:55 Uhr

hi mandy,

sieht sehr hübsch aus.

lg

vanessa u. marlon (12.4.06)#stern

Beitrag von pati_78 04.09.06 - 20:02 Uhr

Ehrlich?

Ich finde die halbgoldenen Schuhe grausig #schock#schock#schock- ist aber Geschmackssache. Das Jaeckchen....naja....wird wohl ein kleiner Gangster, wie gesagt - Geschmackssache.

...und ueberhaupt nicht boese gemeint:-)

Pati

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 20:05 Uhr

ganz toll. die schuhe sind ... #schock und der pulli. naja... ich hoffe, du hast nicht allzuviel bezahlt...

sorry, aber du wolltest ja meinungen hören, sonst hättest du nicht gepostet. :-)


lg
ina

Beitrag von bine3002 04.09.06 - 20:12 Uhr

Escht krass...

Hoffe, Du hast auch ein Goldkettchen dazu?

Beitrag von pavoho 04.09.06 - 20:33 Uhr

Na da darf aber auch kein Produktmanager von Nike draufschauen, der würde sicher blind werden

Beitrag von schnuffinchen 04.09.06 - 20:36 Uhr

#schock#augen#schock


Öhm... hübsch.

Beitrag von charly123 04.09.06 - 20:38 Uhr

Huhu,
also die Schuhe sind echt grauenhaft und nachdem die Häufigkeit "neues Bild in VK" von Urbia gemahnt wurde, zeigen wir uns nun schön alle Sachen, die wir unseren Kleinen so kaufen.
Toll #augen

Charly

Beitrag von knuffy09 04.09.06 - 20:41 Uhr

besser als die ganze zeit nur schlechte laune zu verbreiten so wie ihr gerade wieder macht!!!!kein wunder wenn die anzahl hier von 27o tausen auf tausen oder so runter geht!!!

Beitrag von charly123 04.09.06 - 20:44 Uhr

Bleib ma locker! Das nicht jeder Deine Klamotten toll findet ist doch normal! Und wie bei den Klamotten ists ebenfalls meine Meinung, wenn ich solche Postings langweilig finde!

Beitrag von michaela.n 04.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo!

Also, ich find dir Sachen total süüüüüüüüß!!!

Alles Liebe!
Michaela

Beitrag von knuffy09 04.09.06 - 21:23 Uhr

danke!!!
ich finde sie auch süß!!!
und ich finde nicht das er ein gangster wird nur weil er nike trägt und das ist das einzigste von nike was er besitzt!!!


lg mandy und maximilian

Beitrag von meleksima82 04.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo

Also die Schuhe sehen echt klasse aus. Mein Sohn hat Orangene glitzerne schuhe von C&A bekommen. Die sehen echt gewagt aus, aber toll. Die fallen sofort ins auge. DFie du ersteigert hast sehen echt super aus. Hast einen guten geschmack.

Meleksima + Samuel 4 Monate

Beitrag von knuffy09 04.09.06 - 21:37 Uhr

danke schön!!!
aber nur weil sie von nike sind meinen viele hier das er noch ne goldkette brauch und er ein gangster wird!!!

nochmsl danke

lg mandy und maximilian