Alle guten Dinge sind 3!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anythink 04.09.06 - 19:52 Uhr

Huhu,
ich war heute beim FA, bin Schwanger in der 6+5!!!! Ich freu mich riesig, habe aber auch verdammte Angst, da ich bereits 2 Sternchen habe und ....
Aber think positiv, wird schon. Bekomme jetzt allemöglichen Medis.
LG anna#huepf

Beitrag von schlumpi 04.09.06 - 19:54 Uhr

na dann #herzlich#klee#fest glückwunsch. positiv denken.
ich lese übrigens gerade den letzten band von diana gabladon...

schlumpi + #babyboy 39+0 (et-7)