braucht noch jemand Umstandsmode große Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabine78 04.09.06 - 19:56 Uhr

ich habe mir ein zu großes (xl, fällt aber nicht gaaanz so groß aus)gebrauchtes 3/4 arm shirt von H&M mama gekauft und würde es jetzt gerne wieder loswerden. es sieht super schön aus in rottönen gestreift, vorne mit v-ausschnitt, auch ideal zum stillen später.
ich würde gerne nur 7 eur inkl. porto dafür haben...............einfach über vk melden