Frage?? Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 100605 04.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

habe da mal eine fRgae.
ich bin in der SSW 30+6 und habe heute morgen und heute abend beim Toilette gehen festgestellt, das auf meinem WC Papier ganz dicker zeher schleim ist....ist aber ganz klar.was könnte das sein kennt das jemand von Euch??

Danke für die Antworten...


Tina & #baby

Beitrag von marion2 04.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo,

zum Ende der Schwangerschaft hin "schleimt" frau wohl häufig etwas mehr.

LG Marion

Beitrag von textaholic 04.09.06 - 20:05 Uhr

Ich bin auch zu ner Schnecke mutiert, völlig normal!

Gruß

Jessi