starkes Ziehen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enibas25 04.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo, Ihr Lieben

Bin jetzt in der 18. Woche und habe seit einigen Tagen immer so ein Ziehen bis in die Scheide runter. Hab das meistens, wenn ich lange unterwegs war und länger gestanden habe.
Beim gehen oder herumdrehen im Bett ist das dann schon ziemlich unangenehm. Ist dann am nächsten oder übernächsten Tag meistens auch wieder besser.....

Kennt das auch jemand von Euch? Hat das evtl. mit dem Dehnen irgendwelcher Bänder zu tun?

Auf Eure Antworten freut sich

Enibas25 (17+4)