Jemand aus der Ammerseeregion (86..) zum Kennenlernen da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tenji875 04.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gibt es auch jemanden aus der Ammerseeregion hier. Würde mich über Kontakte freuen (treffen, Kuchen essen - ich bin begeisterter Hobbybäcker ;-), mailen usw.).

Ich bin 31 Jahre (auweia werde diesen Monat 32 #schmoll), bin verheiratet, habe eine 5 Monate alte Tochter #freu und den gaaaaaaaaaaaaanzen Tag Zeit und gehe sehr gerne spazieren.

LG Peggy + Marina (02.04.06)

Beitrag von damiemama 04.09.06 - 23:19 Uhr

Hallo, ich bin zwar erst 20, mein Sohn 2 1/2 Jahre alt und ich suche auch Kontakte! Komme aus Landsberg am Lech,

grüße damiemama