Photo vom frischgeschlüpften Nevio in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 04.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo !
Aufgrund der Nachfragen habe ich gleich noch Photos von unserem "Frischling" in die VK gestellt - wer mag kann gerne gucken #freu
Liebe Grüße,

eine sehr müde Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Nevio (*03.09.06)

Beitrag von eule1206 04.09.06 - 20:13 Uhr

HI Katrin,
wie süß, ist aber echt ein kleiner Brocken ;-).
Wie gesagt, alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Nicki und #baby Luca ET-8

Beitrag von lena98 04.09.06 - 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Nevio.
Es freut mich das es dir gut geht, wünsch dir noch eine schöne Babyzeit.
LG
Daniela#herzlich#freu

Beitrag von dotterblume1483 04.09.06 - 20:22 Uhr

Hallo

#herzlich Glückwunsch!
Ist echt süss der kleine:-)
Wünsche euch alles gute!

Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von julianeundraik 04.09.06 - 20:24 Uhr

Liebe Katrin,

#herzlichlichen Glückwunsch zu deinem kleinen "großen" Mann.
Ich konnte gestern ewig nicht einschlafen und habe dann die ganze Zeit an dich gedacht,ob du deinen Liebling denn wohl schon in den Armen hältst,nachdem du ja auf allen Vieren vorm Laptop rumgekrochen bist. Aber es hat ja geklappt. Ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch eine gaaanz tolle Zeit zusammen. Ich hoffe,Malte macht sich auch bald auf den Weg.

Alles Liebe#klee#herzlich#fest#glas

Juliane und Malte inside (ET-8)

Beitrag von jillsmama 04.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Katrin,

mensch wat ist der süüüüüüß und lange Finger hat er, sieht zumindest so auf dem Foto aus.
wünsche euch alles Gute und viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied#herzlich

Liebe Grüße
Kirsten (5.SSW)

Beitrag von zelda 04.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo Katrin!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wonneproppen! Nevio war ja fast pünktlich! Habe auch Dein Vor - Dich - Hinwehen verfolgt und Dir fest die Daumen gedrückt!
Du wirst hier im SS - Forum fehlen, aber wenn alles gut läuft bin ich ja auch nicht mehr lange da #freu!

Alles Liebe und viele Grüße!

Zelda, 37. SSW (ET -24)

Beitrag von schnuselina 04.09.06 - 21:49 Uhr

herzlichen glückwunsch zur überstandenen geburt und diesem süßen kleinen mann.

auf dem foto sieht man richtig das die beiden geschwister sind , finde ich.

ich wünsch dir ein schönes , gesundes wochenbett und ganz viel schmuserei zu viert!

schnuselina

Beitrag von rabe2 04.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo Katrin!

Na das ist doch mal ein süßer Wonneproppen! Bin ganz hingerissen...meine Kleine ist nun schon so groß#schmoll

#herzlich -en Glückwusch und alles Gute für deine Familie!

Liebe Grüße vom Raben

Beitrag von addams1 05.09.06 - 01:55 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu dem absolutsüßen kleinen Mann. hast du es endlcih geschafft. Ich habe zwar bis zum errechneten termin noch 7 Tage aber bin froh wenn ich den kleinen auch endlich rauslassen kann.
Gruß Tamara mit Luke André (*02.01.05) an der Hand und Collin Maurice( * ???) noch inside

Beitrag von becca04 05.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Katrin,

RIIIIIIIESIG!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabi.

P.S.: Natürlich auch total süß, vor allem sieht er gar nicht aus wie "neugeboren", sondern schon richtig "groß"!

Beitrag von annatrance 06.09.06 - 08:45 Uhr

Liebe Katrin,

auch von mir aus dem Schwarzwald noch die allerherzlichsten Glückwünsche für Euch 4! Habt Ihr echt prima hinbekommen, den kleinen Mann! ;-) Freut mich, dass alles soweit gut verlaufen ist und es Euch allen gut geht!
Mit Emilia-Sofie und Nevio habt Ihr jetzt wirklich die hübschesten Kinder der Welt, aber nur, weil meine Kleine noch nicht da ist... ;-) :-D

Liebe Grüße,
Conny + #baby Asena Vedia inside (35.SSW)