Noch 3 wochen, countdown läuft.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 04.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wie gehts euch?
Seid ihr auch schon so aufgeregt.
Ich kanns kaum noch erwarten. Kann mir gar nicht vorstellen dass ich unser würmchen bald in den armen halten werde. #huepf
Wie weit seid ihr mit euren vorbereitungen? Ist die Kliniktasche schon gepackt?
Was macht ihr die letzten wochen noch so um die zeit totzuschlagen?


LG Nancy und #baby
ab heute 37 ssw


Beitrag von tallula 04.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo Nancy,

ich bin ab heute in der 36.ssw und hab noch nicht meine tasche gepackt.#gruebel

Für das baby ist alles fertig und ich bin auch schon ganz aufgeregt und kann mir auch nicht wirklich vorstellen das unser wurm bald da sein wird.#huepf

Ich bin schon ganz ungeduldig und freu mich so sehr das ich manchmal schon hyperaktiv bin.#freu

Die Hormone!#schwanger

Lg von der hibbeligen Sandra mit #sternEmily(4)die auch schon ganz aufgeregt ist+#babywurm 36.sswder alles ganz gelassen nimmt#cool

Beitrag von mary_joana 04.09.06 - 20:46 Uhr

hi

bin gestern in die 37ssw gehüpft und ich kann auch noch nicht glauben so bald die kleine in den armen zu halten. die zeit verging so wahnsinnig schnell. was ich schade find, das ich nie richtig zeit hatte auf das baby in mir einzugehen #schmoll
ich brauch mir auch gar nicht die zeit todzuschlagen, ein zweijähriger schafft es ganz gut mami auf trab zu halten#freu
das ist das schöne.langeweile ist ein tabuthema bei uns;-)
doch wenns so dem endspurt zu geht wünsch ich mir manchmal auch sehnlichst ein paar ruhige stunden und ganz viel langeweile#schein
also dann noch eine schöne rest#schwanger

liebe grüße

mary joana mit keanu(20.09.04) und charlize(et:1.10.06)