Damm genäht - wann das erste Mal Sex?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rose77 04.09.06 - 20:15 Uhr

Guten Abend zusammen #liebdrueck

Bei der Geburt (vor heute genau 5 Wochen) ist mein Damm gerissen und wurde genäht :-[
Schmerzen hatte ich bis heute keine #schwitz, die Fäden sind raus.
Nun wollte ich mal fragen, wann ihr nach einer Dammnaht das erste Mal #sex hattet.
Kann der Riss schon verheilt sein? Könnte man probieren, #sex zu haben? #hicks

Gruß rose77 + #baby Vanessa (1 Monat)

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 20:18 Uhr

Klar kannst du! #sex Viel Spaß!

Wir hatten unser 1.Mal nach 6 Wochen, weil der Wochenfluss solange gedauert hat!

LG
Ina

Beitrag von rose77 04.09.06 - 20:23 Uhr

Hallo Ina!

Habe irgendwie nur Angst, es könnte weh tun !? #kratz

Gruß Yvonne

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 20:27 Uhr

Mmmmh. Naja. Es hat bissle geziept, nur kurz und dann wars schön. #schein
Die nächsten Male hats auch immer kurz geziept und nach ca. 2 Wochen war alles wie vorher. Ich hatte auch Bammel, vielleicht hab ich mich deshalb zu dolle verkrampft..`#kratz

Probiers doch einfach aus. Wenns wehtut, wartet ihr eben noch 2 Wochen. #schwitz

Ciao

Beitrag von nisaon 04.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo,
meine hebi meinte wenn mann bereit dazu ist kann mann sex haben obwohl mann wochenfluss hat.Allerdings sollte man natürlich einen Kondom verwenden.

Ich hatte auch dammnaht. Ich hatte schon nach 3 Wochen Sex.
Ich war bereit hatte aber angst.Es war bei mir das gefühl wie beim ersten mal.Aber mein Mann hat mir Mut gemacht und er war ganz vorsichtlich.War überhauptnicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte dir mut machen.

Mfg nisa und Hira 8 Monate

Beitrag von lellababy 04.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo!

Hatte auch einen Dammriss und danach nie Schmerzen, genau wie
bei dir!
Wir hatten nach 6 Wochen wieder #sex, wollte noch die Nachuntersuchung beim FA abwarten, weil ich mir auch nicht sicher war! Und was soll ich sagen, es war seeehr schön#freu! Wir waren uns beide zwar ein bischen unsicher, haben aber nichts gemerkt!

Wünsche Euch viel Spaß;-)!

Liebe Grüße
Lellababy + #babyHannah (9Monate)