Kauft ihr schon für Weihnachten ein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tenji875 04.09.06 - 20:20 Uhr

Guten Abend,

also Frage steht ja schon oben. Also ich überlege mir jetzt schon, was ich meiner Süßen zu Weihnachten schenken soll.

Denkt ihr jetzt auch schon an Weihnachten und wenn ja, was schenkt ihr euren Kindern (die könnens ja noch nicht lesen, also könnt ihrs verraten ;-)) oder bin ich da etwas zu früh dran?

LG Peggy + Marina (02.04.06)

Beitrag von schadinski 04.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo Peggy,

ich fang jetzt schon an Dinge zu notieren, die an Weihnachten her sollen.
Ist praktisch, dann weisst du wenigsten was du Verwandten sagen sollst, wenn sie fragen was sie schencken sollen.

Aber selbst gekauft hab ich noch nix. Letzes Jahr hat meine Kleine eine Musik-Licht-Spieluhr zu Weihnachten bekommen. Find ich ganz toll fürs Bett abends. Der Grosse hat auch eine...

Liebe Grüsse:-)

Kathi mit Bastian(6.7.04) und Tabea(12.6.05)

Beitrag von toffifee007 04.09.06 - 20:29 Uhr

#schock

Nein! Bloß nicht! Der Weihnachtsstress beginnt noch früh genug!

#schock

Mal sehn, vielleicht bekommt Maya-Maus ein Bällebad.. #huepf

LG
Ina

Beitrag von limpbizkit1977 04.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo Peggy,

also das Thema verdräng ich noch das hat ja was mit Winter zu tun#schmoll. Ich hoffe ja noch auf ein paar heiße/warme Tage. Dann kann es nochmal einen schönen Herbst geben und dann irgendwann kann der Winter inkl. Weihnachten kommen.
Also ich denke da noch nicht dran und Du solltest es auch nicht tun!#augen;-)

LG Melli+Maja*27.07.05 ( die noch viele ungetragene Kleider im Schrank hängen hat#cool#herzlich)

Beitrag von zuckermaus211 04.09.06 - 20:42 Uhr

HI peggy !!

Also erstaml hat Leonie im Oktober noch geburtstag#freu
Da bekommt sie :

1 Spiel und Lerntsich von Fisher price
1 Farbring Pyramide von Fisher price
1 Lerntelefon von Fisher price
1 Lauflernwagen von Chicco
1 Winterfußsack von Quinny
1 Autokindersitz
1 Türschutzgitter
1 Gutschein von H&M

das natürlich alles vetreilt von uns und verwandten wird sie es bekommen.
-----------------------------------------------------------------------------
Zu Weihnachten ja ich mache mir schon gedanken was sie bekommen soll denn ich kaufe alles ein und werde es dann bei Oma und co verteilen.

1 Bobby car
1 Bällebad
1 Gutschein von H&M
1 Gutschein für neue Schuhe

mehr weiß ich noch nicht;-)

LG Nadja