Alte Figur??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flauschiraupe 04.09.06 - 20:22 Uhr

Hallo!
Meine Tochter wird bald ein Jahr...
Wie schauts bei Euch mit der Figur nach über 9 Monaten aus?
Ich bekomme einfach diese überschüssigen 6 kg nicht weg. NERV!!#schmoll

LG Romy+Leonie*24.09.2005

Beitrag von limpbizkit1977 04.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo Romy,

nach 9 Monaten waren die Schwangerschaftskilos weg ( 16,8kg) und heute nach 13 Monaten wiege ich nochmal 10 kg weniger. #huepf Hätte ich nie geglaubt, daß man nach einer SS weniger wiegen kann wie schon lange nicht mehr#freu#danke#huepf!
Kannst also noch Hoffnung haben#pro

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von wattewolke 04.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Romy,
meine Entbindung ist zwar erst 6,5 Monate her, aber irgendwie hängen einige Kilos wie Blei an mir. Ich esse relativ maßvoll und treibe wieder Sport, aber drei bis vier Kilo wollen nicht weichen. Das klingt nicht sehr viel, mich stört diese "Schwarte" am Bauch aber schon und ich habe mir vorgenommen, bis Weihnachten mein ursprüngliches Gewicht (oder annähernd die Figur) wieder zu erhalten. Bin gespannt - auch auf die anderen Antworten - und wünsche dir viel Glück!
Viele Grüße von
Claudia

Beitrag von liz 04.09.06 - 20:34 Uhr

hallo!

mein kleiner wird am fr 4 wochen und ich hab bis zum ausgangsgewicht grad mal noch 2 kg. hatte 14 kg zugenommen.

das ist sicher von frau zu frau anders.

lg liz

Beitrag von maxi77 04.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

willkommen im Club. Hatte vorher bei 1,70 immer 51 kg und nun komme ich von den 60 kg nicht runter. Sieht wirklich leider sehr bleod verteilt aus, sonst haette ich nicht sooo ein Problem damit. Also stillen und gute Ernaehrung gepaart mit Sport hat nichts gebracht.

WW soll diiiiiiie Erfolgsstory sein. Leider nicht das Geld fuer sone Spielerei ueber.;-)

LG

Beitrag von flauschiraupe 04.09.06 - 20:54 Uhr

Hm, vielen Dank für Eure Anteilnahme!
Glückwunsch denen, die bereits Ihre alte Figur oder sogar noch weniger haben! #blume
Ich hatte wegen Hyper emesis erst 4 Kilo weniger gewogen und dann vom ursprünglichen Ausgangsgewicht satte 17kg. zugenommen. Ich glaube, ich habe nicht mehr gegessen in der Schwangerschaft. Mit der Geburt waren 11kg. weg und dann in 11 Monaten nochmal 1!!!!kg. TOLL!! Bin echt frustriert so langsam.

Romy

Beitrag von risa 04.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo bei mir hats sechs-acht wochen gedauert dann waren die 20 kilo wieder runter...

Beitrag von amelily 04.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo Romy,

ich hatte erst ab der 30.SSW richtig zugenommen, dann aber noch 17kg in den letzten 10 Wochen.

Direkt nach der Geburt hatte ich 12 kg weniger.

Die letzten 5 kg haben an mir geklebt wie sonstwas.
Ich würde sagen so ca. 5 Monate nach der Geburt hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder.

Aber das lag /liegt nur am Stress. Ich gehe wieder arbeiten (Homeoffice), mein Mann musste 5 Wochen zur Kur, wir sind gerade am bauen etc.

Mittlerweile liege ich 4kg unter meinem Anfangsgewicht, aber weißt Du was, ich finde man sieht es gar nicht.

Meine Figur ist irgendwie unvorteilhaft geworden seit der Schwangerschaft. Ich habe immer noch Bauch und meine eh schon runden Hüften sind noch runder geworden.

Aber was solls, komischerweise interessiert es mich nicht mehr so sehr wie früher.
Ich gehe jetzt einmal die Woche in einen Bodystylingkurs, vielleicht hilfts ja :-).

LG
Amelie