Wir hatten ein Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c_lay 04.09.06 - 20:23 Uhr

Meine Ärtzin hat alles getan, dass wir erkennen können, was es wird....

Wir bekommen einen Jungen *freu*

Unser kleiner Constantin hat zwar alles dafür getan, dass er sich nicht outet, er hatte aber keine Chance :o)

Ach was freu ich mich.

LG Claudia 22.SSW

Beitrag von angel1184 04.09.06 - 20:39 Uhr

hi claudia,

da freu ich mich aber für euch!!alles gute!
habe am do auch fa termin, mal gespannt ob unser kleines sich outet....

liebe grüße

angel 19 ssw

Beitrag von puziluz 04.09.06 - 23:32 Uhr

Huhu :-)

Einen tollen Namen habt ihr da für Euren Kleinen ausgesucht ;-) ... ich wünsch Dir noch ne tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt und bis bald im baby-Forum :-)

Janet mit Constantin, der fein bubu macht und hoffentlich bis morgen früh durchhält #schwitz