Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 04.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo!
Habe heute NMT und konnte es nicht mehr abwarten.Hab getestet und er war negativ!#heul.Allerdings war es ein Frühtest der schon ab 20 anschlägt.Die Pest ist aber immer noch nicht in Sicht und hab auch keinerlei anzeichen das sie kommt.Könnte ich trotzdem ss sein?

LG Ela

Beitrag von lexa8102 04.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo Ela,

das sagt noch gar nichts.

Versuch einfach, nicht daran zu denken (ich weiß, dass das schwer ist) und mache in ein paar Tagen noch einen Test.

Alles Gute für dich.

Ich drücke dir die Daumen.

Schönen Abend noch wünscht

Lexa

Beitrag von shelly2006 04.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo ela,

mir geht es genauso. Ich habe auch heute NMT und konnte nicht mehr warten. Leider war mein Test auch negativ. #schmoll Jetzt können wir nur abwarten und #tasse tee trinken.
Ich habe hier schon von einigen gelesen, wo der Test anfangs negativ war und dann waren die Mädels doch #schwanger.
Dieses Hibbeln ist schon nervenaufreibend...
Hast Du ein ZB?
Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107974&user_id=648333
Ich drücke uns ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat! #baby #klee
Sag mal bescheid, was rausgekommen ist.

#herzlich-liche Grüße
Shelly