Bewertung Tatonka Wickelrucksack - oder bessere Alternative?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschekkara 04.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo ihr LIeben,
hat eine von euch oben genannten Rucksack? Taugt der? Oder sollte ich nach was anderem Ausschau halten?

Vielen Dank, liebe Grüße,
Elena

Beitrag von mm12a 25.09.06 - 14:04 Uhr

Den Tatonka Baby's Break Rucksack habe ich neulich erst gekauft. Meine Kinder sind zwar nicht mehr so klein, aber ich bin begeistert. Super Unterteilung, viiiiel Platz, sieht nicht aus wie ein Wickelrucksack, für Ausflüge bestens geeignet.
Unter www.finnmark-outlet.de gibt es den in rot/schwarz für 34,95 €.