Ist hier jemand aus Lübeck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli1981 04.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo Mamas!

Gibt es hier junge Mütter aus Lübeck. Ich würde hier gerne neue Frauen kennenlernen zum Treffen.

Wer mich kennen lernen möchte, kann ja mal in meine Visitenkarte gucken. Oder mir eine Email schreiben:

mailto://lapsins@foni.net
Email: lapsins@foni.net

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von schnuppi125 04.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo Julia,
wir kommen auch aus 23617!!!
Bin aber schon fast 33, schlimm???

LG aus der Nachbarschaft!!!
Miri und Jannes (15.09.2005)

Beitrag von juli1981 05.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo Miri,

ich freue mich, dass du dich gemeldet hast!

Meine Tochter Lina wird übernächste Woche 2 Jahre alt. Sie leidet am Prader-Willi-Syndrom. Trotzdem ist sie ein super klasse Mädchen. Falls du magst kannst du mal unter http://www.prader-willli.de gucken. Aber erschreck dich nicht ;o) Da sind nur die ganz schlimmen fälle beschrieben, finde ich. Durch den Hormonmangel, den sie hat kann sie leider noch nicht laufen, aber die Krankengymnastin ist zuversichtlich, dass es nur noch ein halbes Jahr dauert. Und sie spricht noch nicht sehr viel. Aber ansonsten ist sie ein ganz normales Mädchen.

Falls du Lust hast, dich mal mit mir zu treffen, schreib mir einfach. Du kannst ja auch mal auf unserer Internetseite gucken unter http://www.die-lapsins.de. Da erfährst du so ziemlich alles über uns!

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von tascha3577 04.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo Julia,
gib doch bei Mitgliedsuche mal deine Postleitzahl an dann bekommst du alle Mama´s angezeigt die in deiner Nähe
wohnen.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206